ÜBER MICH

Hi! Schön, dass du da bist und den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich möchte mich kurz vorstellen: 

Ich heiße Kirsten Burbach, bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Soest. Ich wohne zusammen mit meinem Partner dörflich und naturnah in Altengeseke und dabei hält uns unser lieber Kater Freddy auf Trab. ;) 

Ich habe die Natur immer schon als eine meiner Kraftquellen empfunden, da ich mich in ihr einfach lebendig fühle und gleichzeitig auch eine tiefe Ruhe & Verbundenheit spüre. In meiner Freizeit liebe ich es, mich beim Sport auszupowern oder beim Wandern und Spazieren gehen in der Natur zu verweilen.


Ich habe 2023 meine Ausbildung zur Resilienztrainerin (AHAB-Akademie) sowie zum systemisch-integrativen Naturcoach (Lifebalance Coach Academy) abgeschlossen und möchte nun Menschen dabei unterstützen, wieder zurück in ihre eigene Kraft und innere Ruhe zu kommen.

 

Naturbild


Ich selbst weiß, wie es sich anfühlt, sein eigenes, inneres Gleichgewicht zu verlieren und durch Schicksalsschläge neuen Lebensmut und -wege finden zu müssen.

Mir ist es ganz besonders wichtig, die Menschen daran zu erinnern, dass alles, was sie brauchen, in ihnen selbst liegt! Manchmal benötigen wir einfach Unterstützung durch einen außenstehenden Coach, um die blinden Flecken gespiegelt zu bekommen und um wieder lösungsorientiert handeln zu können.

Mit meiner Empathie und meinem Optimismus gebe ich dir gerne Motivation sowie reichlich Impulse & Tools mit auf deinen Weg!

Es wäre mir eine große Freude, dich bei deinen persönlichen Themen unterstützen zu dürfen. Melde dich gerne bei mir!

KONTAKT